BlueMind
Blog

Zum Sehen
und Hören.

Neue Chakren

Channeling der 3 Weisen by Eleonore

Durch die Anhebung deines Bewusstseins, durch Frequenzänderungen, treten Chakren in den Vordergrund, die für mache „neu“ sind.

Tatsächlich sind sie nicht neu, sondern sie waren in einer Art anderen Zustand. Du kannst das am ehesten mit „eingefroren“ bezeichnen. Eingefroren bedeutet aber nicht inaktiv, sondern das ist lediglich ein anderer Aggregatszustand und auf anderer Ebene waren sie sehr wohl aktiv.

Jetzt geht es darum, dass du sie aktiv wahrnimmst.

Wir stellen dir heute 2 „neue“ Chakren vor: das Alpha- und Omega-Chakra.

Silhouette einer Dame mit Armen gegen den Himmel gerichtet, Ruhe, Gelassenheit, innerer Frieden, Weisheit

Das Alpha Chakra

Das Alpha Chakra befindet sich oberhalb deines Kopfes. Es kann von Mensch zu Mensch variieren, wo es genau liegt.

Wenn du dich schon mit Chakren beschäftigt hast, wirst du wahrscheinlich gehört haben, dass sie wie Trichter nach vorne und hinten bzw. das Wurzel- und Kronen-Chakra nach oben und unten ausstrahlen. By the way, das trichterförmige Ausstrahlen ändert sich auch mit der Neuen Zeit. Dies wird spiralförmig.

Das Alpha-Chakra strahlt in alle Richtungen aus. Und zudem hat es keine fixe Form.

In der Literatur findest du ebenso den Chakren bestimmte Farben zugeordnet, wie z.B. das Rot dem Wurzel-Chakra.
Auch das verändert sich in der Neuen Zeit und so hat das Alpha-Chakra keine bestimmte Farbe. Es sind per se alle Farben vorhanden. Und so kannst du manchmal rosa, silber oder es in völlig anderen Farben wahrnehmen.

Zuständig ist das Chakra für: deine Bewusstseinsfelder, kosmische Frequenzen (hier kommen deine Updates herein), die Informationsübertragungen und Anbindung zu und von deiner Seele und deiner Seelen Familie.

Zudem enthält dieses Chakra keine Belastungsthemen (keine Blockaden, keine karmischen Geschichten, etc.). Was bedeutet, dass es dich frei von Einschränkungen in deinem wahren Selbst-Dasein unterstützt und fördert.

Wäscheklammer hält gelbes Her z, leichtigkeit, Wunscherfüllung, Freude, Dankbarkeit

Das Omega Chakra

Das Omega-Chakra liegt auf der Höhe deiner unteren Oberschenkel und Knie (auch das variiert bei Menschen).

Zuständig ist es für deine neue Erdung, deine irdische Ausrichtung, irdische Wahrnehmungsfelder, flexibles Voranschreiten im Leben und um dein hiesiges Leben auf die Erde zu bringen.

Im Gegensatz zum Wurzel-Chakra, befinden sich, wie auch schon beim Alpha-Chakra, keine Blockierungen oder Altlasten.

Wenn du mit deinem Wurzel-Chakra zum Thema Erdung oder anderen Themen arbeitest, beinhaltet dies auch deine Problemfelder damit. Mit dem Omega-Chakra arbeitest du z.B. mit der für dich automatisch aktuell passenden Erdung.

Wie du sicherlich bemerkt hast, sind im Omega-Chakra irdische Elemente vorhanden.

Es befasst sich mit deinem irdischen Sein, aber im Austausch mit der höheren Frequenz.

Wie auch beim Alpha-Chakra, herrscht hier keine bestimmte Farbe vor.

Das Alpha- und Omega Chakra schließen einen Kreis und lassen Bewusstseinsfelder erfahrbar machen.

Beide Chakren sind exklusiv für dein hiesiges Leben aktiv.

Meditation energetische Behandlung Ausgleich innere Ruhe

Balance deiner Chakren

Bist du unsicher, wie du mit deinen Chakren arbeiten sollst?
Möchtest du gerne mehr über dein eigenes Energiefeld wissen? Fühlst du dich unentspannt und möchtest deine Chakren wieder in Balance bringen?

Meine Türen sind für dich geöffnet und wir bringen dein System wieder in Einklang.

Vereinbare gerne mit mir einen Termin. Ich freue mich auf dich!