FAQ

Fragen & Antworten

Quanten Matrix Coaching

Wirksame Veränderungen

Immer!
Du bist bereit, durch die Bearbeitung deiner Quanten Matrix Verknüpfungen zu lösen und Transformation zu erleben.

Nein! Auch du selbst nicht.
Dinge, die in deinem Seelenplan verankert oder  kompatibel sind, können freigelegt werden. Andere nicht.

Die Quanten Matrix ist kein Orakel. Das, was in deinem Potenzial möglich ist, wird gezeigt. Jene Situationen, die sich später manifestieren, hängen von deinem Umfeld, deiner persönlichen Entwicklung und Willen ab.

Der Unterschied zeigt sich im jeweiligen Angebot.
Beispielsweise funktioniert die Quanten-Matrix einwandfrei aus der Ferne.
Für die tibetische Klangschalenmassage musst du vor Ort sein.

Ja.
Es kommt trotzdem immer auf dein Informationsfeld an, ob es etwas gibt, das dringender zu bearbeiten ist.

Nein.
Deine Matrix weiß automatisch um deine aktuelle Situation Bescheid. Sie schaltet das frei, was für dich momentan am hilfreichsten ist. Es gibt kein “zu viel”.

Von “jetzt direkt” bis hin zu “es dauert und benötigt seine Zeit” ist alles dabei.

Intensität ist das passende Wort.
Von einer Behandlung bis hin zu mehreren Einheiten ist alles dabei.

Du kannst auch ein besseres haben. Es kann vollkommen anders kommen, als du es dir vorstellst.
Das kommt auf unterschiedliche Faktoren an. Umfeld, Entscheidungen, Entwicklungsschritte und wofür sich dein Inneres schlussendlich entscheidet.
Meine Vorgehensweise: ein “Oberthema” festlegen und das Ergebnis bewusst offen lassen.
Dies schafft Raum für ein “viel mehr” an Möglichkeiten.

Business Coaching

Spirit in your business

Keine!
Egal ob “Solopreneur” oder ein Team von mehreren Hunderten. Es spielt keine Rolle.

Durch das Matrix Coaching schauen wir gemeinsam, wo sich der Triggerpunkt in deinem Team befindet und wie sich dieser auflösen kann.

Nein. Egal ob du noch überlegst oder schon vor deiner Gründung stehst, wir suchen gemeinsam nach deinem besten Weg.

Wo liegen deine Stärken? Wo liegt dein Potenzial? Welche Interessen hast du? Wo zweifelst du?
In unserer Zusammenarbeit kratzen wir nicht nur an deiner Oberfläche, sondern lassen dein Potenzial frei und erkennen deinen Seelenweg.

Durch die Quanten-Matrix und Persönlichkeitsarbeit.
Wir suchen und finden deine Zweifel, lösen sie gezielt auf und verschaffen dir einen angenehmen Wiedereinstieg in die Berufswelt.

Tibetische Klangschalen-Massage

Stressbewältigung

Die gezielte körperliche Berührung fällt weg.
Es ist keine Wellness-Massage im klassischen Sinn.
Es wird mit Klangschalen und verschiedenen Klängen gearbeitet, die Vibrationen und Impulse im Körper auslösen.

Ja!
Lies dir diesen Artikel, der bereits im Jahr 2011 veröffentlicht wurde, durch.
Der Physiker Terwagne von der Universität Lüttich und Mathematiker Bush vom Massachusetts Institute of Technology haben sich damit beschäftigt.

Nein.
Es wird mit Klangschalen, Aromadüften und intensiven Klängen gearbeitet.

  • dein Geist beruhigt sich,
  • Stress wird minimiert,
  • du kommst zurück in dein Urvertrauen

Rückführung in mein vergangenes Leben

Besser als Fernsehen

Mit einer Trance.
Du wirst von mir in dein früheres Leben begleitet und durchläufst deine bereits gemachten Erfahrungen.

Jede Rückführung ist individuell. Von zwei bis vier Stunden kann alles dabei sein.

Begibst du dich in meine geschulten und erfahrenen Hände, kann jede unangenehme Situation in eine Angenehme verwandelt werden.

Nimm mit mir Kontakt auf und erzähle mir von deiner Erkrankung. Gemeinsam finden wir die für dich passende Lösung.

Du erkennst Zusammenhänge zu deinem jetzigen Leben und wir lösen unangenehme Emotionen, karmische Verstrickungen und Muster auf.
Du lernst dich anzunehmen und deine Handlungen zu verstehen.

Ja!
Eine Rückführung bedeutet immer Arbeit für Körper, Geist und Seele.
Jede Person darf nach der Rückführung wieder im Hier und Jetzt ankommen und mit mir über die individuelle Erfahrung sprechen.

Cosmic Anti-Aging

Natürliche Schönheit

Nein.
Sie wirkt auf natürliche Art und Weise, da keine Chemie verwendet wird.

Von Beginn an, oder aber erst nach einer gewissen Zeit. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Angeboten wird ein 10er Block.
Du bezahlst neun Einheiten, bekommst aber zehn Sitzungen.
Wie oft du die Anwendung wiederholst, bleibt dir überlassen.

Das Cosmic Anti-Aging hilft dir, sofern du einen gesunden Lebensstil lebst.
Es greift auf deine innere Schönheit zurück, weshalb gesunde Angewohnheiten zielführend sind.

Es wird deine Energie im gesamten Körper aktiviert. Durch Handauflegen werden innere und äußere Verspannungen gelöst. Es greift nicht nur an der Oberfläche, sondern strömt durch deinen ganzen Körper hindurch.

Energiemedizin

Neue Lebensgeister

Mit keiner.
Energiemedizin verzichtet auf Medikamente in Form von Tabletten und versucht die Selbstheilung zu aktivieren.

Nein!
Wir bringen deinen Energiefluss auf Kurs und du findest Zugang zu dir selbst. Selbstheilung entfaltet ihre Wirkung.

Auf energetischer Ebene bist du durch dein Tattoo immer mit einer Erinnerung verbunden. Solltest du ein Partner-Tattoo haben, bist du nach der Trennung weiterhin energetisch mit der Person vereint.
Um dich auf dieser Ebene loszulösen, findet eine Tattoo-Transformation statt, damit du dich leichter und befreit fühlst.

Meine Arbeitsmethoden ersetzen weder einen Arztbesuch noch psychologische oder psychotherapeutische Betreuung. Ärztlich verschriebene Medikamente dürfen während meiner Begleitung ausschließlich mit Zustimmung des behandelnden Arztes abgesetzt werden. Bist du in psychiatrischer oder psychologischer Behandlung, bitte ich dich, mich vorher darüber zu informieren. Ein Heilversprechen bzw. ein Erfolgsversprechen wird ausdrücklich nicht gegeben. Meine Arbeitstechniken dienen dazu, bei einer Veränderung zu helfen. Sie können im Einzelfall der Anregung der Selbstheilungskräfte dienen.