Über BlueMind
Coaching

Wer steckt dahinter?

Ich weiß,

dass dein Leben unbeschwert und leicht sein darf.

dass du den Mut hast, voller Vertrauen deinem Herzen und deinen Träumen zu folgen.

dass du der Meister deines Selbst sein kannst.

dass der Heiler in dir geweckt werden darf.

dass du nicht immer alles glauben musst, was du denkst.

dass du dich nicht dafür entschuldigen musst, du selbst zu sein.

du bist …
… schön, außergewöhnlich, einmalig, 
ein Wunder!

Eleonore, so werde ich zumindest genannt. 

Definiert mich der Name? Eher nicht. 

Das Leben und seine Vielfalt sind eine unglaublich positive Herausforderung für mich.

Wenn wir uns kennenlernen, wirst du meine Leichtigkeit, meine Herzlichkeit und meinen überragenden Humor spüren. 

Damit du erfährst, wer hinter “BlueMind Coaching” steckt, hier ein paar
Fakten über mich: 

Die Idee, die Umsetzung, das Ziel:
BlueMind Coaching

Das Interesse, den Sinn des Lebens zu finden, war immer schon präsent. 

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Spiritualität

Neugier, wohl mein dritter Vorname, spielt mir gut in die Hände. Jeder Möglichkeitsraum und andere Dimensionen werden gesucht und gefunden. 

Bevor meine Berufung sich zeigte, studierte ich Kunstgeschichte und Kulturmanagement in Graz. Nach dem Abschluss arbeitete ich in Museen und später in der Modewelt. Auch das Internetmarketing war ein Teil meiner klassischen Karrierelaufbahn.

Doch das sollte nicht alles sein. In den letzten Jahren absolvierte ich unzählige Zusatzausbildungen. Dem nicht genug: in meiner Freizeit leitete ich Trainings und Workshops im Bereich der Persönlichkeitsentfaltung.

Wie meine Reise bisher zu mir aussah?

Mein Antrieb besteht darin, mein Inneres kennenzulernen und mich ständig weiterzuentwickeln.

Mein Wegbegleiter: ständige Transformation.

Dame mit orangen Haaren, Tattoo, Bluse, Schmuck, lächeln, zentriert, fokussiert

Unsere Zusammenarbeit

In unserer gemeinsamen Reise nehme ich dich vollkommen wahr.
Du lernst deine Ecken und Kanten kennen und damit umzugehen.
Du wirst deine Gedanken verstehen und Handlungen bewusst setzen. 
Wir holen das Potenzial aus deinem Inneren zum Vorschein!

Du kannst dir aussuchen, wie wir zusammenarbeiten. 

Es ist an der Zeit, dich richtig kennenzulernen.
Deine Flügel auszubreiten und loszufliegen.
Deine Authentizität ist dein persönlicher Schlüssel zum Erfolg. 

Du lernst deinen Wesenskern kennen. 

Du tauchst in einen tiefen Prozess zu dir selbst ein.
Aktiv, in der Schöpfer-Rolle.
Vergiss nicht: du bist und bleibst während der GANZEN Reise in deiner Selbstverantwortung

Meine Hand hast du, nimm sie!
Mit praktisch anwendbaren Tools gehst du in deine Selbsterkenntnis und veränderst dein Leben so, wie es perfekt nach deinem Seelenplan ausgerichtet ist!

Hör auf zu warten, deine Veränderung beginnt jetzt!