BlueMind
Coaching

Weil es
um dich geht.

Ich weiß,

dass dein Leben unbeschwert und leicht sein darf.

dass du den Mut hast, voller Vertrauen deinem Herzen und deinen Träumen zu folgen.

dass du der Meister deines Selbst sein kannst.

dass der Heiler in dir geweckt werden darf.

dass du nicht immer alles glauben musst, was du denkst.

dass du dich nicht dafür entschuldigen musst, du selbst zu sein.

du bist …
… schön, außergewöhnlich, einmalig, 
ein Wunder!

Was ist
BlueMind Coaching?

Meine BlueMind Coaching-Methode ist eine von mir weiterentwickelte Technik aus unterschiedlichen ganzheitlichen Methoden.

Der Schwerpunkt dabei liegt auf deiner Persönlichkeitsentwicklung.
Es geht im Speziellen um deine Transformation, also um eine Veränderung, eine Umformung deines aktuellen Befindens.

Das Kernstück hierbei ist die Quanten Matrix Methode.
Mit weiteren, vielfach erprobten und hilfreichen Tools und Techniken – Magnified Healing®, hypnotischen Rückführungen, Kreativitäts- und Stressreduktionstechniken, tibetanische Klangschalen, Frequenzänderungen, Informations- und Energiemedizin oder Botschaften aus dem Kosmos – checken wir gemeinsam ab, welche Entwicklungsschritte dich zu deinem,
bereits in dir angelegten Potenzial führen.

Mein Ziel ist es, dich ganzheitlich wahrzunehmen, in deiner vollen Größe und Stärke und mit deinen Ecken und Kanten.
Damit du dich selber besser kennenlernst und verstehst, auf welche Weise du tickst.

Drache, Schlange, Schmetterling, Rabenflügel, in der Mitte goldene Sicheln und Zepter

Welche Themen fallen
in das BlueMind Coaching?

Es geht um dich!
Wir können sämtliche Themen beleuchten, bei denen du das Gefühl hast, dass du nicht weiterkommst, und die du gerne in Angriff nehmen möchtest.
Das kann deine Suche nach deinen Potenzialen sein, deine Partnerschaft, dein Beruf, deine Wut, deine Stressbelastung, dein ständiges Grübeln, was auch immer.

Wie arbeiten wir zusammen?
Möchtest du einen Austausch vor Ort mit mir alleine?
Dann komm zu meinem Einzel-Coaching.

Ist es dir nicht möglich, persönlich zu mir zu kommen, dann vereinbare gerne mit mir einen Ferntermin per Telefon oder Skype.

Fühlst du dich in einer Gruppe wohl, dann besuche bitte meinen Veranstaltungskalender mit den Terminen für meine Workshops.

Was hast du davon?

Du bist einzigartig.
Wenn du dich besser kennst und verstehst, kann viel Leichtigkeit in dein Leben treten.
Deine Authentizität ist dein Schlüssel für viele Situationen.

Ich unterstütze dich dabei, deinen inneren Wesenskern näher kennenzulernen. Deine Persönlichkeitsentwicklung ist ein aktiver Prozess. Du bist und bleibst in deiner Selbstverantwortung.

Wenn du bereit bist, dann öffnen sich neue Türen und Wege für dich.
Ich gebe dir praktische Tools an die Hand, die dir in deiner Veränderung und deiner Selbst-Erkenntnis dienlich sind und unterstütze dich in ihrer Anwendung.