Quanten Matrix
Coaching

Problem?
Die Lösung: ein Coaching

„Ein Flügelschlag eines Schmetterlings
kann die Welt verändern.“

Deine Transformation muss nicht langwierig und schwierig sein.
Es darf auch schnell und einfach gehen.

Mein Ziel ist es, dich ganzheitlich wahrzunehmen
und so das in dir Schlummernde an die Oberfläche zu holen.

Sonnenbrille mit Spiegelung einer Landschaft, andere Welten sehen

Quantenfeld Reading

Dein Bewusstseinssprung

Wir blicken hinter die Kulissen.

Vor Ort oder über die Ferne

Kennst du den Film “Matrix”?

Bestimmt hast du zumindest einmal davon gehört.
Solltest du ihn nicht kennen: der Film spielt in einer virtuellen Welt, die von Menschen mit künstlicher Intelligenz erschaffen wurde. Die Menschen “leben” in dieser Welt, die sich für sie absolut real anfühlt.

Wie du deine Wirklichkeit siehst und welche Realität du leben möchtest, ist eine Frage deiner Entscheidung, Wahrnehmung und Umsetzung.

Sobald du dich tief mit dir beschäftigst, wirst du unterschiedliche Dynamiken erkennen und in deine Transformation eintauchen.

Welches Leben willst du leben?
Willst du weiterleben wie bisher, oder hast du dich für eine Veränderung entschieden?

Stell dir vor, ich biete dir eine rote und eine blaue Pille an.

Entscheidest du dich für die Blaue, kehrst du zurück in deine heile Traumwelt.

Schluckst du die Rote, öffnest du deine Augen und siehst die Welt, wie sie wirklich ist.

  • Du erkennst, dass du jedes Leben leben darfst, ohne schlechtes Gewissen.
  • Du ordnest deine gemachten Erfahrungen richtig ein und sortierst Menschen, die dir nicht mehr gut tun, aus deinem Leben aus.
  • Deine innere Ausgeglichenheit ist dein größtes Gut und nichts kann sich darüber stellen.

Für was entscheidest du dich?

Du machst weiter wie bisher? Deine Entscheidung.

Du entscheidest dich für dein Erwachen? Jackpot!
In deinem Informationsfeld (deiner Matrix) sind sämtliche Informationen zu und über dein Leben abgespeichert. Dort finden wir gemeinsam deine tiefsten Verletzungen und Blockaden. Deine Fähigkeiten und Potenziale können ab jetzt gelebt werden.
Deine Zukunftsvisionen können wahr werden.
Meine Aufgabe? Deine Matrix mit Impulsen zu verändern.

Deine bisherige Realität wird umgeformt.

Das Quanten-Matrix-Coaching beinhaltet:

  • eine 60-minütige Sitzung mit mir, 
  • wir bringen deine drei Ebenen “Körper, Seele und Geist” in Balance,
  • nach deinem Systemneustart verabschiedest du dich von mitgebrachten Mustern und
  • durch feine Optimierungen transformieren wir deine gelebte Realität zu deiner Besten.

Was ist eigentlich die Quanten Matrix?

Das Besondere am Quanten-Matrix-Coaching ist die QuantenMatrix selbst.
Die Matrix ist ein multidimensionales Feld, welches mit deinem Bewusstsein, Unterbewusstsein, aber auch mittels Querverbindungen, arbeitet.
Die Querverbindungen leiten uns zu anderen Mustern, die mit deinem ausgesprochenen Thema im Zusammenhang stehen.
Mit den gewonnenen Erkenntnissen werden uns neue Möglichkeiten zur Optimierung gezeigt.
Die Matrix sucht automatisch immer nach der besten Lösung.

… Ein wenig anders, als beim herkömmlichen Coaching, das rein über die akustische und visuelle Ebene abläuft.

Lies hier gerne in meinen Blogartikel mehr über die Wirkungsweise der Quanten Matrix, sowie von Erfahrungsberichten.

Entdecke deine Schöpferkraft

Das Coaching ist perfekt für dich geeignet, wenn…

  • du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst,
  • du interessiert daran bist, dich selbst zu entdecken und zu entfalten,
  • du ein neues Feld ungeahnter Möglichkeiten für dein Leben freischalten möchtest.
  • Du bekommst keine “wie manifestiere ich acht Millionen Euro in den nächsten zwei Wochen”-Floskel, sondern eine geführte Technik, die dein Leben wertvoller macht, als jedes Geld dieser Welt.
  • Du lernst dich kennen und weißt, wie du tickst und was du brauchst.

Egal ob bei mir in der Praxis, oder Online von zu Hause aus – du wirst durch deine individuelle Reise begleitet.

Und wenn du bis zu diesem Punkt gelesen hast und dir denkst “Ich will das auch!”, dann weißt du bereits, dass die Matrix die Lösung deiner Trigger ist.

Auf was wartest du noch?

Buche jetzt und lass uns gemeinsam heilen!

Deine Investition: € 111,- für 60 min.

Meine Arbeitsmethoden ersetzen weder einen Arztbesuch, noch psychologische oder psychotherapeutische Betreuung. Ärztlich verschriebene Medikamente dürfen während meiner Begleitung ausschließlich mit Zustimmung des behandelnden Arztes abgesetzt werden. Bist du in psychiatrischer oder psychologischer Behandlung, bitte ich dich, mich vorher darüber zu informieren. Ein Heilversprechen bzw. ein Erfolgsversprechen wird ausdrücklich nicht gegeben! Meine Methoden dienen dazu, bei einer Veränderung zu helfen. Sie können im Einzelfall der Anregung der Selbstheilungskräfte dienen.