Quanten
matrix
methode

Was ist die Quanten Matrix?

Was ist die Quanten Matrix?

Die Matrix-Methode ist durch verschiedene Benennungen bekannt: Quanten Matrix, Quantenheilung, Matrix Energetics und der 2-Punkt- Methode oder der 3-Punkt-Methode, die ähnliche, aber doch unterschiedliche  Ausprägungen haben. Uns Menschen (und auch Tiere, Pflanzen, Gegenstände, …) umgibt nicht nur ein energetisches Feld, sondern auch ein Informationsfeld.

In diesem sind sämtliche Informationen zu und über dein Leben abgespeichert. Dort finden sich deine tiefsten Verletzungen und Blockaden ebenso wie deine Potenziale und Fähigkeiten und auch die, die du nicht oder noch nicht genutzt hast, die dir aber dennoch zur Verfügung stehen.

Meine Aufgabe besteht darin, deiner Matrix (= dein Bauplan, dein Informationsfeld) Impulse zu einer Veränderung zu deinem gewünschten Thema zu geben.

Im Laufe unseres Lebens werden wir von Ereignissen, Menschen, Glaubenssätzen, selbst gestalteten und übernommenen Mustern aus dem Kollektiv, der Familie etc. geprägt. Dadurch können Blockaden entstehen und wir kommen gar nicht dazu, unsere mitgelieferten Werkzeuge kennenzulernen und zu benutzen.

Durch die Bearbeitung deiner Matrix können sich, sofern sie dürfen, diese nicht mehr  förderlichen Verknüpfungen lösen und in die Transformation gebracht werden.

Damit verändern wir deine Realität.

Die Quanten Matrix-Methode

Was bewirkt die Quanten Mmatrix?
Die Auswirkungen der Quanten Matrix-Methode können mannigfaltig sein: „zufällige“ Begegnungen, plötzliche Eingebungen, neue Kontakte. Vielleicht stellt sich dein Leben auf den Kopf, was aber deinem Wohle dient. Oder du spürst auf einmal Glück und tiefe Zufriedenheit. Leise Veränderungen oder Umbrüche passieren. Neue Ideen, plötzlich „neue“ Verlangen und Optimismus füllen dein Leben. Vieles wird möglich, wenn deine Realität sich ändert!

Kann man in der Quanten Mmatrix manipulieren?
Nein, es können nur die Dinge freigelegt werden, die in deinem Lebensplan verankert sind.

Sagt die Quanten Matrix die Zukunft vorher?
Die Quanten Matrix ist kein Orakel. Sie zeigt dir die Potenziale aus deinem Feld, die für dich zu diesem Zeitpunkt möglich sind. Wie sich Situationen dann in späterer Folge manifestieren, hängt von deiner persönlichen Entwicklung, von deinem Umfeld, von deinem Willen ab.

Wirkt eine Quanten Matrix immer?
Ja. Es kommt aber durchaus vor, dass in einem anderen Lebensbereich Umbauarbeiten in deinem Informationsfeld vorgenommen werden, die gerade nicht das „ausgesprochene“ Thema der Quanten Matrix-Methode sind.

Wann sehe ich die Ergebnisse?
Von sofort bis hin zu einem länger andauernden Prozess ist alles möglich.

Wie viele Quanten Matrix-Einheiten brauche ich?
Das hängt von der Intensität ab. Manchmal reicht eine Anwendung völlig. Manchmal sind mehrere Einheiten sinnvoll.

Kann ich mir ein bestimmtes Endergebnis eines Themas wünschen?
Das Endergebnis kann ein völlig anderes sein, als du es dir vorgestellt hast. Das ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig, wie deinen Entscheidungen, deinem Umfeld, deinen Entwicklungsschritten und dem, was letztlich zu deinem besten Wohle ist.
Ich empfehle, das darüber liegende Thema anzusehen und das Ergebnis bewusst offen zu lassen.