BlueMind
Blog

Zum Sehen
und Hören.

Die Quanten Matrix-Methode:
Liebes Einhorn,
was ich brauche,
ist Realität!

Hast du dir schon mal überlegt, wie es wäre, wenn du eine Art „Programm“ hättest, bei dem du nur ein paar Fäden ziehen brauchst und schon ändert sich vieles in deinem Leben?
Ein Programm, bei dem du sowohl Hindernisse, Blockaden, energetische Verstrickungen als auch dein Karma auflösen kannst?
Und auf der anderen Seite deine Wünsche wahr werden lassen kannst?

Die gute Nachricht ist: so etwas gibt es!

Mit der Quanten Matrix-Methode tauchst du ein in die unendliche Welt deiner Möglichkeiten.

Du löst, erlöst und erschaffst gleichermaßen deine neue Realität. Du wirst zum Schöpfer deiner Realität. Klingt unglaublich? Ist es auch. Aber es funktioniert.

buntes Einhorn mit Sternen

Was ist die Quanten Matrix?

Die Technik der Quanten Matrix-Methode ist leicht erlernbar und rasch umsetzbar, wie auch leicht erlebbar. Du merkst Veränderungen manchmal sehr schnell oder manchmal dauern sie ein wenig, je nachdem, wie tiefgreifend deine Themen sind und wie viele „Umbauten“ dein System benötigt. In einer Matrix-Sitzung lösen sich obere Schichten und je mehr Matrizen du bekommst oder selber machst, in umso weiteren und tieferen Schichten finden deine Veränderungen statt. Weitere Themenfelder, die mit deinem „Ausgangsthema“ in Zusammenhang stehen, werden bearbeitet. Manchmal ist eine Sitzung auch völlig ausreichend.

Die Quanten Matrix ist auch unter anderen Benennungen, wie Quantenheilung, Matrix Energetics, Matrixcode, und der 2-Punkt- Methode oder der 3-Punkt-Methode bekannt, die ähnliche, aber doch unterschiedliche Ausprägungen haben.

Die hier dargestellte Methode, mit der auch ich arbeite, ist eine reine Informations-Impuls-Methode und keine energetische Arbeit. Das bedeutet, dass ich Impulse auf Informationsebene in die Matrix gebe, das mit meinen Hellsinnen kombiniere und damit Veränderungen zu deinem gewünschten Thema anstoße.

Du lernst dich durch die Quanten Matrix-Methode selbst sehr gut kennen, wie du tickst, wie dein System funktioniert und was du, genau du, brauchst. Und nicht, wie andere sagen, dass du funktionieren sollst, sondern was DU brauchst, wie DU funktionierst. Und das ist sehr heilsam und du lernst Verantwortung für dich und deine Lebens-Möglichkeiten zu übernehmen.

Mann forografiert überdimensional großen Eisbärenkopf

Wie funktioniert das?

Stell dir ein Spinnennetz vor. Auf diesem hat sich ein Blatt verfangen. Dadurch schwingt das Spinnennetz nicht so, wie es könnte. In einer Matrix-Session lösen wir dieses Blatt heraus und bringen so das Spinnennetz – also dein Feld, dein System, deine Matrix – wieder in die Ursprungsfrequenz. Es finden Frequenzänderungen in deinem System statt, damit du so frei als möglich deinen eigenen Weg gehen kannst und dein Spinnennetz so schwingt, wie es sein soll und kann.

Jeden Menschen umgibt eine Matrix, ein Informationsfeld. In diesem ist alles über dich abgespeichert. Deine vergangenen Leben, deine zukünftigen Möglichkeiten, deine Stolpersteine, deine Blockaden, deine Potenziale, deine Fähigkeiten, einfach alles. Nicht nur Menschen haben eine Matrix, auch Tiere, Pflanzen, Gegenstände, Orte, Planeten, Universen.

Du kannst also nicht nur dich selbst bearbeiten, auch andere Menschen, Tiere, etc. Die Matrix funktioniert auch super über die Ferne.

Frau bunt mit Wolken im Bild

Welche Themen fallen in ein Matrix-Coaching?

Es ist völlig egal, welches Thema du bearbeitet bzw. verändert haben möchtest. Das kann deine Suche nach einem Partner sein. Oder du möchtest mehr Geld haben. Oder du suchst nach einem für dich passenden Job. Eventuell  möchtest du dich selbständig machen. Vielleicht auch plagen dich Ängste und Befürchtungen oder du sorgst dich. Du hast ein stressiges Leben und suchst nach mehr Entspannung. Du möchtest ein vergangenes Leben von dir ansehen. Du möchtest erfahren, wie es ist, auf einem anderen Planeten zu leben und ein völlig anderes Bewusstsein als hier auf der Erde zu haben. Du möchtest erleben, wie du dich in 5D fühlst. Du denkst, du kommst in deinem Leben nicht weiter und hast das Gefühl, dass dich irgendwo ein Hemmschuh drückt. Du hast schon seit Jahren chronische Schmerzen. Du hattest gerade einen Unfall.

Was auch immer dich gerade oder schon länger beschäftigt, du kannst jedes beliebige Thema (seelisch, körperlich, geistig, emotional) bearbeiten, verändern, erleben und deine Wünsche wahr werden lassen.

Die Matrix arbeitet immer zu deinem besten Wohle. Das bedeutet aber nicht jedes Mal, dass es das ist, was wir mit unserem Verstand wollen, sondern, was du für einen Seelenplan hast und auf diesen werden deine gewünschten Veränderungen angepasst.

Somit ist eine Manipulation ausgeschlossen.

Sonnenbrille mit Spiegelung einer Landschaft

Erfahrungsberichte aus der Arbeit mit der Quanten Matrix

Der Wunschpartner

Eine Klientin wünschte sich schon seit längerem einen bestimmten Partner. Der und kein anderer sollte es sein. Es folgten mehrere Termine, worum es vordergründig um diesen Mann ging. Im Frühjahr kam eine völlig andere Lösung: ein neuer Mann tauchte in ihrem Leben auf, der nicht nur die Qualitäten des ursprünglichen Mannes hatte, sondern weitaus mehr in die Beziehung einbrachte. Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und erwarten ein Kind.
Anmerkung: das, was wir uns wünschen, kann durch etwas, das viel besser zu uns passt, ersetzt werden. Die Matrix sucht automatisch nach der besten Lösung.

Plötzliche Augenschwellung

Eine plötzliche Unverträglichkeit, die sich in Form einer Augenschwellung bemerkbar machte, tauchte auf. Nach einer Einheit war die Augenschwellung verschwunden.

Fremde Stimmen

Ein Klient berichtete, dass er fremde Stimmen in seinem Kopf hört. Es stellte sich heraus, dass sich bereits verstorbene Kinder bei ihm bemerkbar machen und ihre Spiele mit ihm spielten. Er lernt mittlerweile mit ihnen umzugehen und entdeckte dabei sein Talent des Hellhörens.
Anmerkung: manchmal liefert uns das Leben scheinbare Missstände, die sich als Fähigkeiten herauskristallisieren.
Die Matrix unterstützt bei diesem Entwicklungsprozess.

Chronischer Scheidenpilz

Wieder einmal kam eine Pilzattacke. Dabei stellte sich heraus, dass diese Attacken nicht nur auf körperlicher Ebene waren, sondern Einflüsse kosmischer Strahlen, die ihr Körper abschirmen wollte. Es waren mehrere Einheiten notwendig, bis es ruhiger wurde und der Pilz sich von monatlichen Attacken auf bis dato 2x im Jahr reduzierte.
Anmerkung: bei chronischen Krankheiten stehen oft mehrere Ursachen damit im Zusammenhang und es löst sich Schicht für Schicht in dem Tempo, wie es für den Menschen am dienlichsten ist.

Anti-Aging

Eine Klientin wünschte sich jugendliches Aussehen. Derzeit ist sie 47 Jahre alt. Nach ein paar Einheiten waren die Fältchen um den Mund verschwunden. Ihr Körper ist im Gesamten geschmeidiger und sehniger geworden. Die Einheiten sind noch nicht abgeschlossen.
Anmerkung: in ihrem System ist die Möglichkeit der Verjüngung gegeben.

Mehr Geld – sofort

Zeitweise auftretende Geldnot veranlasste sie zu einer Matrix-Einheit. Ein paar Tage später kamen unverhofft aus familiärem Umkreis und staatlicher Seite finanzielle Unterstützungen – ohne das Geld zurückzahlen zu müssen.

Dimensionsreisen

Sie wünschte sich andere Dimensionen zu erleben, herausgelöst aus dem 3D Bewusstsein. Sie konnte live in der Matrix mehrere unterschiedliche Zustände von anderen Dimensionen erleben und spüren und wie sich das Bewusstsein verändert und sich ihr Körper anders anfühlt.
Anmerkung: die Matrix kann Dinge erlebbar machen, die wir als „Normalsterblicher“ nicht oder kaum erleben können.

Mehr Seminarteilnehmer

Nachdem alle Seminare ausgeschrieben waren, kamen keine Anmeldungen. In der Matrix tauchten vergangene Leben auf, in dem sie einmal beruflich im Abseits landete und kaum Menschenkontakt hatte. In einem anderen Leben wurde ihr der Mund verboten und wiederum in einem anderen Leben wurden ihre Taten unterbunden. Nachdem wir das transformiert hatten, trudelten schon die ersten Anmeldungen herein.
Anmerkung: Viele Blockaden, die wir im jetzigen Leben haben, finden ihren Ursprung in einem vergangenen Leben. Bei Transformation der Vergangenheit ändert sich deine Zukunft.

Lass dich ein in die Welt der Matrix, sie ist lebensverändernd.

Bist du neugierig geworden? Melde dich hier für ein Quanten Matrix-Coaching oder möchtest du gleich die Matrix-Methode selber erlernen und anwenden? Dann komm zum Quanten Matrix-Seminar.

Ich freue mich auf dich, bis bald, Eleonore