BlueMind
Blog

Zum Sehen
und Hören.

Dein Healy – der König der Frequenzen für dein Leben

Körperliches und seelisches Wohlbefinden sind die Basis für ein gutes Leben. Hat man Schmerzen, ist unglücklich oder findet man keinen Schlaf, sind das alles Zeichen für eine Disbalance in uns. Ich habe ein ganz besonderes Gerät entdeckt und für dich   ausprobiert. Wie wunderbar der Healy wirkt und welche Disbalancen er vielleicht auch bei dir ausgleichen kann, erfährst du in diesem Beitrag.

Was ist ein Healy?

Der Healy ist ein tragbares Gerät, das Gesundheit, Wohlbefinden und die Balance fördert. Nach umfangreicher Testung bin ich richtig begeistert. Der Healy kommuniziert über Frequenzen direkt mit deinen Zellen. Diese Kommunikation wurde in zahlreichen medizinischen Studien erforscht, besonders aus dem russischen Raum gibt es viele Ergebnisse dazu. Was mir daran gefällt: Der Healy ist ein zertifiziertes Medizinprodukt für dich zu Hause. So kannst du auch daheim ganz einfach etwas für dich und dein Wohlbefinden tun.

Und so funktioniert der Healy

Er liefert dir Mikrostrom-Frequenz-(IMF)-Programme zur Harmonisierung deines bioenergetischen Feldes. Über dein Smartphone gesteuert, analysiert der Healy in Echtzeit die für deine Befindlichkeit erforderlichen Frequenzen und schickt sie dir. Das wirkt sich positiv auf deinen Körper und deinen Geist aus und fördert bei regelmäßiger Anwendung deine Lebensqualität. Die Frequenzen passen sich den sich ändernden Bedürfnissen während der Anwendung immer an. Durch das Wirkungsprinzip des Healys vermag er dich bei vielfältigen akuten und chronischen körperlichen und seelischen Disbalancen zu harmonisieren. 

Du kannst den Healy jederzeit nutzen – zuhause, beim Sport, bei der Arbeit.

Die Technologie wird schon seit 14 Jahren eingesetzt und findet bei mehr als 2.500 Ärzten und Therapeuten weltweit ihre Anwendung.

Je nachdem, mit welchem Thema/Körperteil/Chakra du dich beschäftigen möchtest, bietet dir der Healy eine riesige Palette an verschiedenen Programmen – für deinen Schlaf, deine Haut, Lernen, Beruf, Fitness oder – was ich persönlich besonders toll finde – auch für deine Aura. Der Healy erkennt nämlich nicht nur, ob du ein Thema in einem deiner Chakren hast und hilft dir beim Ausgleich, er sagt dir auch, um welches Thema (z. B. Eltern) es sich handelt, wo es liegt (z. B. Sakralchakra) und sogar, ob es dein Lebensthema ist oder ob es ein karmisches Thema oder von den Ahnen geerbt ist. Wenn du mehr über deine Chakren erfahren willst, kontaktiere mich einfach. Mit den Infos deines Healys wird es für mich noch einfacher, dir bei der Chakrenheilung behilflich zu sein.

Kein Heilversprechen und trotzdem wirksam

Ich hab den Healy ausprobiert und auch wenn der Healy kein Heilversprechen abgeben darf, so kann man ihn für eine ganze Reihe von Beschwerden zur Unterstützung einsetzen: Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Auch bei Hautproblemen wirkt er unterstützend. 

Ich konnte schon nach wenigen Tagen einen positiven Effekt feststellen und fühlte mich stabilisiert. Ich kann ihn nur empfehlen.

Warte nicht länger darauf, dass es dir besser geht. Nimm deine Gesundheit jetzt selbst in die Hand.

Mehr Infos findest du hier.

Gerne begleite ich dich auch 21 Tage lang mit deinen individuellen Frequenzen und Impulsen und einer zusätzlichen Aura-Analyse per Telegram. Ruf mich einfach an (+43(0)660-465 40 88). Ich freue mich auf dich.

Deine Bluemind Coachin 

Eleonore